Gebidempass 14.Juni-20Juni 08 Westwind

Die Wetterprognose für die nächsten 2-3Tage heisst nicht gutes. Darum muss heute doch gut sein?
Ja und so war es auch, und zwar 3fach. Als hätte das Wetter es auch geahnt, und heute noch alle Thermik und Wind losgelassen.
Die Bedingungen waren sehr gut , trotz alljährlicher Schafskälte (Mitte Juni).
Wieder wurden wenn möglich, die Modelle mit Blei oder Elektromotor ballastiert.
Mit dabei waren Piloten von MFC-Attendorn, Alain Grogg. Alain Kippel, Etienne
Am Mittwoch bis Freitag, war dann geniales Wetter. Hammer Thermik.

Film (7MB) , Fliegen und Landen war heute kein Problem 
Film (3MB) , ASW22 Verfolgung 
Film (6MB) , FS4000 von Sport-Klemm


Manche waren nicht mehr zu bremsen, und waren schnell oben.



Oben angekommen , erstaunen über die riesen Landefläche  .                       Alain Grogg, Im Hintergrund Bergsee

 Michael Klein mit Dragon ist bereit. Erstflieger für heute steht nichts mehr im Wege.



zusammenstellen  Manfred Hirten und Alain                                                                                            Sting F3F und Opus von Etienne


Michael Klein                                                                                                              Alain mit ASW22





FS4000 von Wolfgang Fröse                      Michael Klein ,Hubertus Sangermann , Alain, Hubertus Klein  , Manfred Hirten                                                     


FS4000 Starthelfer Josef Brüser





Josef Brüser fliegt


Wolfgang Fröse FS4000 von Sport Klemm
Am Donnerstag hat er auf dem Gebidem einen neuen Rekord mit seiner FS5000 aufgestellt. Er flog an einem Stück 4Stunden und 6Minuten.





Opus mit Bleiplatten.


Etienne, Alain K, Alain G.


gemütlich                                                                                                                   Alain, Lara, Rachel

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!